Spontan: Was verspürt ihr in dieser Minute? Eure persönlichen Belange

Español: Bailarines en la discoteca Pachá Ibiz...

Español: Bailarines en la discoteca Pachá Ibiza por la noche (Photo credit: Wikipedia)

Mein vergangenes Wochenende war wirklich nicht schlecht. Das ist bescheiden ausgedrückt, wenn ihr versteht, was ich meine…;-) Das Wochenende sind wir sehr großzügig mit unseren Finanzmitteln umgegangen. Dank an die Großeltern, die mir diese Reise nach Ibiza ermöglicht haben. Heute morgen bin ich voller Inspirationen für meine weiteren Projekte aufgewacht und ein Meer an emotionalen Höhen und Tiefen bildete sich in meinem Kopf.

Niemanden will ich hier abschrecken, aber lasst uns gemeinsam in die Woche starten, indem wir uns gegenseitig mitteilen, worauf wir jetzt gerade Lust haben – ganz spontan.

Heute interessiert es mich, worauf ihr gerade jetzt Lust habt:

4 thoughts on “Spontan: Was verspürt ihr in dieser Minute? Eure persönlichen Belange

  1. So, und was war nun der Hintergedanke hinter dieser Umfrage? Feststellen, dass alle an Sex denken, wenn sie Dein Blog lesen?

    • Als Mädchen mache ich es doch auch, Du nicht? Wo st gerade ein Problem oder reagiere ich gerade empfindlich? Sicherlich nicht, aber lass es mich wissen, vielleicht kann ich helfen?

  2. Erstens bist Du kein Mädchen, sondern eine ausgewachsene Frau. Dir war also klar, die Umfrage eine nur mäßig verkappte Bettelei nach virtueller Aufmerksamkeit ist. Mit Deinem zwischen den Zeilen angedeutetem „Holla die Waldfee… hat der mich heut nacht rangenommen. Dreimal. Auf Ibiza, am Strand, bei Mondschein in der Brandung!“ hast Du ja gleich zur Einleitung jedermanns Kopfkino Extravorstellungen geben lassen. Auch meins natürlich (womit Deine erste Frage beantwortet wäre).
    Ok, wir sehen dieses Hausieren gehen mit sexuellen Erfahrungen täglich auf Facebook, und dort noch wesentlich primitiver. Nett fand ich, wie Du den intellektuellen Anspruch mit dem Begriff „Koitus“ angehoben hast. Schade fand ich, dass Du es dann mit der Ergänzung in Klammern wieder kaputt gemacht hast. Aber schließlich soll auch die unabhängig überparteilich gebildete Unterschicht wissen, worum’s geht, nicht wahr?

    Zweitens hab ich da nicht mal ein Problem damit. Ich gönn meinen Mitmenschen ein erfülltes Sexleben, und vor allem gönn ich es denen, die gern mal schief angesehen und gleich in eine Schublade gesteckt werden, wenn sie mal angedeutet aus dem Nähkästchen plaudern. Insofern (und um die zweite Frage zu beantworten): Ja, du reagierst empfindlich.

    Drittens, und das schließt wiederum den Kreis zu meinem ersten Posting, wollte ich nur wissen, warum Du da eine Umfrage draus gemacht hast. Dass Männer 90% des Tages an Sex denken und nachts davon träumen (und Frauen mit 88% nur knapp dahinter liegen), ist Dir sicherlich bewusst – vor allem, wenn man im Text schon dezent die Richtung dorthin einschlägt. Warum also danach fragen? Du hättest gleich nach Erfahrungsberichten fragen (und den eigenen als Vorlage liefern [Frage 3!]) sollen, denn dann hättest Du auf ehrlich Weise genau das getan, was Du nun nur verschämt im 70er-Jahre-Schulmädchenreport-Niveau gewagt hast: Den Voyeur in uns allen zu bedienen. Schade drum, der Ansatz war mutig.

  3. Na, mit

    “Das beste daran ist die Tatsache, dass ihr den Blog interaktiv mitsteuern könnt.”

    ist es ja nicht weit her. Aber das ist nicht der erste Blog, bei dem der eigene Anspruch und die Realität weit auseinanderliegen. Irgendwie hatte ich auf ein verbales 5-Sterne-Restaurant gehofft, doch am Ende war’s nur wieder ne Imbissbude mit Fertigmischung für die Currysauce: Macht mal satt für zwischendurch, aber nix, wo man für n Date hingeht…

    Enttäuscht

    Rainer

Leave a Reply

